Kommentare: 8
  • #8

    Stephan Vogel (Sonntag, 04 September 2016 19:52)

    Gruss an Thomas, mit dem ich zahlreiche Stunden an Maschinen und in Restaurants verbracht habe. Er ist ein hervorragender Techniker und ein Super-Kamerad. Ich habe einiges von ihm gelernt und wünsche ihm und seinem Team viel Rennerfolg. Tolle Homepage. Hoffe, dass ich in Krauchthal mal einen Halt einlegen kann....
    Gruess vom Stephan

  • #7

    Kevin Tschanz (Sonntag, 08 Mai 2016)

    Hoi zämmä

    Super site heiter da zemebracht. Fotos si dr hammer u gueti Informatione über öii Outos und aues angere
    Gruess Alarm ching ;)

  • #6

    Uwe Hungsberg (Dienstag, 26 Mai 2015 10:43)

    Moscheeee ihr drei !!!

    Ja Thomas der Uwe aus Gernsheim ,
    kaum zu glauben ,aber doch wahr .

    ich grüsse euch und wünsche für diese Saison alle liebe .
    Rennerfolge über Rennerfolge :-))

    Und an alle die diese Seite lesen ihr könnt hier ruhig was ins Gästebuch schreiben .
    Karin freut sich darüber ....

    tschüss Uwe

  • #5

    Beat Streit (Samstag, 07 Juni 2014 15:28)

    super Seite mit viel Informationen,
    gefällt mir sehr gut.
    Hoffe ihr fährt mir einmal an einem Bergrennen in der Schweiz oder in Mickhausen vor die Kamera.
    Gruss
    Gruss Beat und bystreitfotos.ch

  • #4

    Werner Rohr (Dienstag, 25 Februar 2014 18:08)

    Hoi zäme

    Gefällt mir gut eure Homepage
    bis bald wieder mal

    Gruss Werner

  • #3

    Robin Suter (Samstag, 22 Februar 2014 00:02)

    Super Homepage

    Freue mich dich live zu sehen!!

    Gruss
    Robin VersaOtt

  • #2

    MattmüllerMotorsport (Montag, 27 Januar 2014 21:07)

    Bravo Karin und Thomas SUPER Homepage gefällt uns, macht freude sowas anzusehen :-)

    Motorsportliche Grüsse Mattmüller Motorsport-Team

  • #1

    kammermann lukas (Montag, 28 Oktober 2013 12:30)

    freue mi echt ufs nechste renne!!